Spenden

Die zur Erfüllung unserer Vereinsaufgaben nötigen Mittel stammen aus den Mitgliederbeiträgen, Stiftungen, Kollekten, aber auch - und in besonderem Masse – aus Spenden.
Wir freuen uns, wenn auch Sie die Arbeit des Martin-Luther-Bundes unterstützen möchten. Eine Übersicht über laufende Projekte finden Sie im Internet oder aber in der Zeitschrift Lutherischer Dienst, die wir Ihnen gerne zusenden.

Ihre Spenden
fliessen vollumfänglich den von uns unterstützten Projekten zu. Alle Mitglieder des Vorstandes amtieren ehrenamtlich. Die Unkosten wie Druckkosten, Spesen und Porti werden aus den Mitgliederbeiträgen finanziert.

Zweckgebundene Spenden
Sie bestimmen auf dem Einzahlungsschein einen Verwendungszweck für eines unserer laufenden Projekte.

Martin-Luther-Bund
Friedensgasse 57